Back to Top
hg-kork-100
AdvMap-21

21

Vieles ist in Vergessenheit geraten, was man nie hätte vergessen dürfen … das hat Auswirkungen, und so nimmt das Unheil seinen Lauf. Ihr habt es euch wahrscheinlich schon gedacht, dass euch die Aufgabe zufällt, das Unglück in der letzten Sekunde noch zu verhindern.
Und so macht euch auf dem Weg in diese ganz und gar außergewöhnliche Map-Geschichte voller Mythen und Legenden. Siedelt entspannt, aber schaut euch die Gegend genau an und pflegt gute Beziehungen zu euren Nachbarn. Diese RdO-Map ist wahrscheinlich nicht HE-tauglich, aber auf jeden Fall eine Reise wert. Danke für diese großartige Map an einen Mapper, der uns viele tolle Werke beschert hat und von dem wir sehr gerne wieder etwas hören würden!
Map Download
Wenn ihr mit uns über Siedelwood oder die Adventsmaps reden wollt, kommt in unseren Adventskanal auf Discord.